nächste Events

Samstag, 7. Oktober 2017,
0:00 - 0:00
Verbandsfest RV Tösstal - das letzte

Sonntag, 8. Oktober 2017,
0:00 - 0:00
Herbstritt bei Gabi und Sven (TG)

 

Über uns

 

Wir sind eine Gemeinschaft von Sport- und vor allem Freizeitreitern. Uns verbindet die Freude an den Pferden. In unserem Vereinsprogramm organisieren wir neben Spring-, Trail- und Dressurprüfungen auch gemeinsame Ausritte, Kurse und Ausflüge. 

 

Ebenso wichtig sind uns gesellschaftliche Anlässe wie Kegel- und Spieleabende oder ein gemütliches Wochenende im Ski-Weekend Obersaxen, wo auch die Angehörigen der Vereinsmitglieder immer herzlich willkommen sind.

 

Damit sich unsere Mitglieder stetig weiterbilden können, bieten wir regelmässig Dressur-, Trail- und Springkurse an. Ebenso findet man in unserem Kursprogramm auch immer wieder Longier- und Bodenarbeitskurse oder gar Zirkuslektionen.

 

Wir bemühen uns auch immer wieder interessante Seminare zu Themen wie Pferdegesundheit oder -haltung anzubieten.

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? Werden Sie Mitglied in unserem Verein.

 

 




copyright by Reitclub Wald | Webdesign by PC-Andy